Montag, 14. November 2011

.... und wieder ist ein Paar Socken fertig ...

Socken in Gr.41/42 für meinen Sohn Lukas.
Die Wolle dazu hatte ich vor einiger Zeit selber gefärbt, aber wegen einiger "Auftragsarbeiten" bin ich nicht dazu gekommen sie eher fertig zu stricken..





Kommentare:

  1. Liebe Franka,
    das sind wieder tolle Socken geworden.
    Und die Färbung, super.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für dein Lob, liebe Moni.
    Nur klappt das Fotografieren nicht so, wie ich mir das wünsche, denn die Farben sind in natura nicht so blass wie sie auf dem Foto bei den gestrickten Socken aussehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das Fotografieren ist nicht immer so einfach,ich kann da auch ein Lied von singen...:-))
    Aber die Socken gefallen mir richtig gut!Gerade für Männer-Jungssocken müsen es ja nicht immer dunkle Farben sein!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist richtig schön geworden und die Socken müssen dann ja auch klasse werden! Und Bilder mache ich auch immer mehrere und schaue dann welche Farbe am ehesten zutrifft!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Färbung ist Dir gelungen und die Socken daraus sind ganz toll geworden. Solche Blautöne gefallen mir immer sehr gut.

    Viele Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank für so viel Lob und nette Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen