Montag, 28. November 2011

.... ganz viele fertige Filzpuschen ....

Momentan habe ich ganz viele "Auftragsarbeiten" für Filzpuschen.

Alle Puschen haben Gr.38/39 und sind mit Gründl Filzwolle hergestellt.
Auf den Fotos sind die fertigen Filzpuschen zu sehen und auch wie sie vorher ausgesehen haben, bevor sie in die Waschmaschine gekommen sind.
Ich finde die Puschen verändern sich ganz schön ....
Leider war es bei den bunten Puschen nicht möglich jeweils identische Puschen zu stricken, denn jedes Knäul hatte - trotz das sie in einer 4-er Wollpackung waren - eine andere Färbung/Farbzusammensetzung.
Den zukünftigen Besitzern gefällt und ich freue mich.















Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Du warst ja sehr fleissig.
    Toll sehen die Puschen aus.
    Ans Filzen traue ich mich nicht ran.
    Viel Spass und Energie weiterhin.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, daß alle solch tolle warme Puschen wollen. Die sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich sehr.

    @Moni:
    Trau Dich ruhig dran ans filzen, ist echt nicht schwer und es macht Spaß.

    @Mia:
    Ja, so Filzpuschen sind dieses Jahr sehr beliebt.
    ich habe so viele Aufträge, das ich nichtmal dazu komme mir selber welche zu machen.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen