Freitag, 4. November 2011

Überraschungspäckchen

Gastebuchbilder

GB Pics - Danke



Ich habe heute ein Überraschungspäckchen von meiner "Lieblingswolldealerin" Romy bekommen. *megafreu*
Der Merino Strang heißt "September-Day".
Liebe Romy, vielen lieben Dank dafür und fühl Dich mal von mir ganz herzlich geknuddelt.

..... und das ist er "September-Day"

Kommentare:

  1. Den Knuddler nehm ich gerne an...:-))
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verstricken und bin schon gespannt,was Du aus dem Strang zaubern wirst!!!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Strang sieht Klasse aus! Na denn mal ran an die Nadeln und zeig uns was Schönes!!!!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @Romy, Du glaubst garnicht wie sehr ich mich darüber freue über diese tolle Überraschung.
    Nochmals meinen allerherzlichsten Dank :o)

    @Petra:
    Ja, der Strang ist wirklich klasse, so tolle satte Farben.
    Das Färben hat Romy echt drauf ;O)
    Sobald ich nadeln freie habe, wandert der Strang auf die Nadeln.

    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wer weiß Rat?
    Habe nun immer eine falsche Uhrzeit unter den Postings.

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal in Deine Blogger-Einstellungen,unter Formatierung,Zeitzone.Vielleicht ist da etwas verkehrt.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Danke Romy, nun habe ich den fehler korrigieren können.

    Schönes Wochenende wünscht,
    Sonja

    AntwortenLöschen