Dienstag, 8. November 2011

Socken, Socken, Socken

Ich habe in der letzten Zeit wieder einiges an Socken u. Söcklis fertig bekommen.

Hier mal alle auf einem Blick:

Hier nochmal alle einzelnd:
Einmal "JECK" (Muster von Regina Satta), mein absolutes Lieblingsmuster ;o)
Wolle: RICO Superba
Gr.41

Herrensocken, hinten mit einer Doppelrippe
Wolle: Schöller & Stahl
Gr.43






Herrensocken mit einem einfachen "Hebemaschenmuster"
Wolle: Regia "Vulkano" 6-fach
Gr.45/46

Kommentare:

  1. die bunten gefallen mir besonders gut! : )

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie alle - aber die bunten sind besonders schön (aber wohl eher nicht für Männerfüße). Schön fleißig warst Du! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,Du fleissiges Bienchen,Westfalenbienchen...:-))
    Mir gefallen sie alle gut.Den "Jeck" stricke ich auch am Liebsten,Hebemaschen sind was Tolles.

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für eurer zahlreiches Lob. *freu*
    Ja, die ganz Bunten gefallen mir auch super und natürlich sind diese Socken nicht für einen Mann (@Sammy)*lach*
    Das waren alles "Auftragssocken" für meine Arbeitskollegin und die Nächste hat auch schon 2 Paar bestellt, aber erst für Weihnachten.
    Nun kann ich erst an den Nikolaussocken für meinen Sohn weiter nadeln, aber da bin ich auch schon bei Socke Nr.2 :o)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ... wow , was für tolle Socken , vor allem die in der regenbogen Farbe ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben Dank für deinen lieben Kommetar, es freut mich, wenn Dir meine Sockenwerke gefallen.
    Ja, die Regenbogenfarben-Socken haben was ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Sockentrio und auch die Minisöckchen sind ganz allerliebst.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für dein Lob, liebe Mia.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen