Mittwoch, 30. November 2011

... meine neue Wolle ist da ....

Ich konnte bei der farbenfrohen Wolle einfach nicht wiederstehen und "mußte" sie einfach haben.
Am Liebsten würde ich einen Strang sofort wickeln und anstricken, aber leider sind 2 Nadelspiele mit den "Romys" belegt und mein 3.Nadelspiel in der gleichen Nadelstärke brauche ich für meine Auftragssocken, wofür ich die Wolle in den nächsten Tagen erwarte.

.... und das sind sie ..... *schwärm*


Leider ist meine Bildqualität nicht so toll, in natura sehen die Wollstränge viel schöner u. farbintensiver aus ;-)

Kommentare:

  1. Na da freu ich mich das sie gut bei Dir angekommen sind. Hier sind sie sicher in guten Händen :))
    Viel Spass beim vernadeln.

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    .... nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Strängelchen .... bei den tollen farbenfrohen Farben ist der Spaß beim Vernadeln sicherlich garantiert ;-)

    Liebe Grüße zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du die wunderschönen Stränge noch ein wenig knuddeln, bis es wieder freie Nadelspiele gibt. Stricktechnisch ist ja Hochbetrieb bei Dir :-)

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Boah..die Stränge sind ja Hammer,da würde ich alle anstricken wollen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow,toll!Wo hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. Mädels, lieben Dank für eure Kommentare. *freu*
    Ich freue mich auch so sehr über meine neuen Errungenschaften.

    @anna:
    Von Sabine (1. Kommentar oben)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gleich 4 Stränge hast Du ergattert. Kein Wunder blieb für mich fast nichts übrig ;-)
    Schööön sind sie! Bin schon auf Anstrickbilder gespannt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hatte echt Glück *megafreu*
    Würde am Liebsten auch sofort anstricken, aber ich habe keine freien Nadelspiele mehr in NS 2,5.
    Habe 3 Stück und alle sind belegt, 2x mit "Romys" und 1 Paar Auftragssocken.

    Sobald was frei ist wird angestrickt.

    LG,
    Sonja

    Weiß eigentlich jemand wo man günstige Nadelspiele (Holz oder Bambus) kaufen kann?
    Hatte mal bei irgendjemandem im Blog einen Link gesehen, weiß aber nicht mehr wo. *grübel*

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa,lecker..:-))
    Ganz rechts liegt mein Favorit.Der springt mich ja förmlich an!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  10. Mich auch ;-)
    Hatte ja bei Sabine einen Adoptionsantrag für die Stränge gestellt u. mal für diese 4 Stränge nachgefragt (dabei hatte ich nichtmal die Hoffnung einen zu ergattern, geschweige denn meinen Favoriten - den ganz rechten) und es waren noch alle zu haben nach denen ich gefragt habe und da habe ich kurzerhand ALLE genommen, denn sie sind alle so toll. *schwärm*
    Nun kucsheln die erstmal mit meiner Wolle in der Wollkiste, bevor sie auf die Nadeln kommen ;-)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen