Mittwoch, 4. April 2012

Überraschungs - Osterspecial 2012 von Tausendschön

Sind die Stränge nicht alle toll? So richtig tolle Farben, ich bin ganz begeistert. Das ist mein erstes Special von Tausendschön und ich freue mich so sehr darüber :o)
GB Bild - Ostern

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben,ein tolles Spezial!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stränge sehen wunderbar aus, ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Werke!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Schon interessant wie die alle anders ausfallen. Dein mittlerer Spiderman gefällt mir auch viel besser als mein Türkisgelbling.
    Schöne kräftige Farben sind es auf jeden Fall.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh - absolut tolle Farben ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farben sind toll! Meine sind etwas anders... morgen bei mir mehr :)
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ich glaub, ich muss mir heute auch noch irgendein handgefärbtes Osterei gönnen - Wollfasten geht schliesslich nur bis Ostern, und bis die Wolle ankommt, is das ja vorbei! Und ab morgen kann ich Dein Regia-Wickelwichtelknäul verstricken *freu*
    Schöne Feiertage wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
    Es freut mich zu lesen, das euch mein Osterspecial auch so gut gefällt wie mir.

    Ich wünsche euch alle schöne u. ruhige Ostertage.
    Liebe Grüße
    - SONJA -

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Farben, da geht einem gleich das Herz auf!!!
    LG und schönes Wochenende!! Eri
    :o)

    AntwortenLöschen