Montag, 9. April 2012

Tauschgeschäfte

Ich habe mit der lieben REGINA
750 g bunte Sockenwollreste
gegen 2 ihrer tollen selbstgefärbten Wollstränge getauscht.
Herzlichen Dank für den tollen Tausch mit Dir!


Bei einem Wollewanderpaket vom Creaforum habe ich diese beiden OPAL Knäule (links im Bild) ertauscht  und die beiden handgefärbten Wolletörtchen (rechts im Bild) wieder beigelegt.


Kommentare:

  1. Tolle Tauschgeschäfte sind da am laufen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, das hat sich wirklich gelohnt.
      Besonders bei den Wollresten ;o)
      Ich verarbeite ja selber immer wieder recht viele davon, aber dennoch produziere ich ja immer wieder neue Reste und dann bleiben ja auch noch die Reste von den Resten, usw. - ein ewiger Kreislauf ....
      Nun freue ich mich über die tollen selbstgefärben Wollstränge von Regina *Wollfrosch* :o))

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Dein Blog ist schön und Du stellst interessante Dinge vor, gefällt mir sehr gut. Ich guck gern wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar *freu*
      und gerne schau ich mal bei Dir rüber ;o)

      Liebe Grüße zurück,
      Sonja

      Löschen
  3. Da hast Du ja tolle Sachen getauscht. Ich habe auch immer so viele Rest, mal schauen wer die mag.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Drücke Dir die Daumen, das Du deine Reste auch so erfolgreich vertauschen kannst.

      LG,
      Sonja

      Löschen