Dienstag, 3. April 2012

Nr.16 - 2012

Diese "Dickerchen" in Gr.41/42 habe ich für mich genadelt. Ideal für warme Füße auf dem Sofa am Abend oder auf dem Campingplatz. Die Wolle (Regia: Aquarell Color) ist von der Oster-Wickelknäul-Wichtelaktion aus dem Creaforum und meine Wichtelmama war die liebe Claudi. Nochmals ganz lieben Dank für das toll Wickelknäul. Den Wollrest verstricke ich mit andern Resten noch zu Kindersocken für meine kleine Tochter Mara-Tabea, denn es sind ja noch längst nicht alle Schenklis frei gestrickt.

Kommentare:

  1. Schöne Dickies hast du da genadelt und werden deine Füsse bestimmt wärmen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Ja, solche Dickis kann mal (leider) immer gebrauchen, auch zur jetzigen Jahreszeit ;o)
    Es sind meine ersten eigenen Socken dieser Art.

    LG,
    SOnja

    AntwortenLöschen