Dienstag, 10. April 2012

.... und wieder GEWONNEN :o))

In diesem Monat bin ich wohl ein Glückspilz, denn habe schon zum 2. Mal was tolles gewonnen! *freu*
Dieses Mal hatte ich bei einer Verlosung im  GLASPERLENGARTEN teilgenommen, auf den ich zufällig beim Blogstöbern gestossen bin.
Mein Gewinn: Eine wunderschöne Handyhülle mit einem "Piepmatz" drauf.
Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, der mir in den nächsten Tagen zugeschickt wird -
ich freu mich schön sehr drauf ..... GB Bild - Danke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ... das find ich ja super , ich gönne es dir von ganzem Herzen .
    Herzlichen Glückwunsch , ich freu mich für dich .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow ... wie toll !! Auch ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen Gewinnen und mach einfach ne Serie draus ... die Gewinnerstrasse liegt vor Dir ... :)

    Ganz liebe Grüße

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööön - freut mich für dich ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na super, Glückwunsch!!! Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du an der Handyhülle viel Freude haben wirst!
    Liebe Grüße zum Feierabend - Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow..herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und das die Glücksträhne noch ein Weilchen anhällt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Endlich Feierabend .....
    Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, es freut mich zu lesen, das ihr euch für mich mitfreut und von mir aus könnte die Glückssträhne noch ein WEilchen anhalten ;o)

    Schönen Abend noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen