Mittwoch, 25. April 2012

... angestrickt ...

... angestrickt habe ich die Circle Socks mit selbstgefärbter Wolle ...

Kommentare:

  1. Die Wolle ist wunderschön !!! Die hast du selbst gefärbt? Gefällt mir total gut ... auch das Muster der Socken :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wolle hatte ich (ich glaube es war noch vor Ostern) selbstgefärbt, hatte auch Bilder dazu hier im Blog eingestellt ;o)
      Das Muster ist wirklich klasse und absolut fernsehtauglich zu stricken.

      LG,
      Sonja

      Löschen
    2. Ich bin ja nicht so ne Sockenstrickerin, aber bei denen würde ich mir das noch überlegen ;-) Ich glaub aber auch, dass die Wolle hier sehr viel ausmacht ..... gute Wahl, sehr gut gefärbt :-)

      Löschen
  2. Super ! Im Gegensatz zu mir hast Du das Muster gleich richtig gestrickt ... ich hab 3 Versuche gebraucht - lach ...

    Tolle Wolle - da kommt das Muster richtig schön zur Geltung - gefällt mir super gut !

    Viel Freude mit diesem tollen Muster wünsch Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marinanne. *freu*
      Hast Du deine denn nun auch scon fertig?

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Hey,

    ja, das Muster als auch die Wolle schaut wirklich super aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. bin eigtl so gar kein muster-fan, aber das sieht ja wahnsinnig genial aus! gefällt mir gut! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stricke sehr gerne Muster und sehr gerne fernsehtaugliche Muster und dieses gehört einfach dazu :o))

      LG,
      Sonja

      P.S.: Habe vorhin Deine tollen genähtne Taschen in deinem Blog bewundert ♥

      Löschen
  5. Oh die werden wunderschön! Tolles Muster, harmoniert so schön mit den Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist mir jetzt schon öfter über den Weg gelaufen und ich finde es so süß. Unbedingt mus ich das auch mal machen das sieht schick aus.

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..das Muster sieht spitze aus und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da sind sie ja wieder, die tollen Socken aus der wunderschönen Wolle. Habe sie ja schon in Wickede bewundert. Einfach nur klasse!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die werden super - ist ja echt immer wieder interessant, wie unterschiedlich so ein Muster bei unterschiedlichen Garnen rauskommt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farben sind ja klasse. Das bekommt man halt in keinem Geschäft.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. ♥ lichen Dank für all die lieben Kommentare. *freu*
    Mittlerweile habe ich die 1. Socke fertig ;o)

    Schönen Tag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Sockenmuster das du hier hast und auch die Farbe der Wolle find ich toll

    LG Claudia

    AntwortenLöschen