Montag, 2. April 2012

Nr.15 / 2012

Meine Socken in Gr.41/42 mit einem kleinen seitlichen "Feuerlandzopf" aus dem selbstgefärbten Sockenblank sind fertig. Mir gefallen sie sehr gut .....
.... und so sah der selbstgefärbte Sockenblank aus

Kommentare:

  1. Die sind superschön geworden, ganz tolle freundliche Farben. Das Rot und Lila gefällt mir sehr gut :)
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die sind der Knaller, superschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super schön geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder fasziniert, was aus einem Sockblank so wird. Wow. Ich habe auch noch zwei ungefärbte hier liegen. Aber ich traue mich nicht so recht. Aber wenn ich das sehe, dann werde ich es vielleicht doch mal wagen.

    Ganz toll. Super schön.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war auch so fasziniert von so einem Sockenblank und mußte es sofort ausprobieren ;o)
      Trau Dich ruhig ran, ist wirkich nicht schwer und macht viel Spaß......

      LG,
      Sonja

      Löschen
  5. Oooh, die Socken sind schön geworden. So ein toller bunter Blank benötigt auch nicht viel Muster.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, die kleinen Feuerlandzöpfchen habe ich auch nur gemacht, das mir beim glatt rechts stricken nicht langweilig wird ;o)
      Etwas Abwechselung ist doch nötig.

      Liebe GRüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Toll was aus so einen Sockblank rauskommt. Bin völlig begeistert, sieht echt toll aus. Hätte ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen