Mittwoch, 11. April 2012

Nr.18 - 2012

So, hier mal ein Blick über meine Osterwichteleien ....

Ersteinmal das fertige Sockenpaar aus einem Oster-Überraschungs-Wickelknäul
aus der REGIA-Gruppe bei Ravelry.
Die Socken für mich haben  Gr.42, die Wolle ist von Regia "Graphics Color", das Muster ist ein kleiner "Feuerlandzopf"



... und so sah das "Wickelding" vorher aus:


.... hier das Bild mit den frei gestrickten Überraschungen (leider fehlt ein Mini-Duschgel, denn das hat den Fototermin verpasst ;o) )




Zu Ostern habe ich beim Wichteln im Fischerwolle Forum mitgemacht und dieses tolle Wichtelpäckchen von der lieben Sylmara erhalten.
Ganz herzlichen Dank für all die schönen Sachen, mir fehlen echt die passenden Worte und beim Auspacken kullerten vor Freude auch Tränen, aber die liebe Sylmara hatte an alles gedacht und  auch
gleich schöne Papiertaschentücher beigelegt, aber meine kleine Tochter Mara fand das zu schade und brachte mir stattdessen ein Stückchen Klopapier und hat die schönen "Mädchen"-Taschentücher einkassiert ;o)


Das Tuch und auch die Handstulpen sind einfach ein Traum und die Wolle und Farbe sind genau mein "Beuteschema" :o))

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: Wirklich wunderschöne Socken (und Schenklis).
    Das Tuch ist klasse und die Farben wären auch so meins.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das waren ja tolle Überreaschungen. Klasse!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. ... wow , du hast wunderschöne * Schenkli ´s * bekommen .
    Find ich wirklich toll .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen