Montag, 5. März 2012

.... Resteverwertung ....

.... Resteverwertung und diesmal keine Socken ;o)

Habe diesmal einige Wollreste zu einem Rundschal verarbeitet.
Die Idee dazu hatte ich bei Ravelry "aufgeschnappt" ....
einfach 3 Fäden Sockenwolle-Reste mit einer 8-er Rundstricknadel verstricken, habe alles an Garn so verstrickt wie es kam und das Ergebnis kam dabei heraus.
Mir gefällt es sehr gut.



Kommentare:

  1. Der Loop sieht toll aus. Da kannst Du Dich ja auf den nächsten Winter freuen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gell, die sehen toll aus, die mehrfachen Sockenwollen? Ich hab auch einen Cowl gestrickt - leider 2fädig auf 6er Nadeln, das war zu locker und ist sehr geleiert. Und dann noch einen Pullover, den trage ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. und was da für tolle Farbverläufe entstehen ... einfach toll !!!

    Ich verwerte auch gerne die Reste und freue mich über die Ergebnisse - z. B. bei meinem Reste-Schal

    http://woll-lust-ig.blogspot.com/2012/01/sooooo-stolz-war-ich-schon-lange-nicht.html


    Auf jeden Fall hast Du jetzt ein Teil gezaubert, was zu allem paßt !

    Viel Freude wünsch ich Dir damit und schicke einen lieben Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Resteverwertung gefällt mir super - muss ich mir merken, wenn die Woche um ist, dann weiß ich gleich was ich aus meinen Resten machen kann!
    Bei mir auf dem Blog ist diese Woche nämlich SOckenWOche - falls du mitmachen willst, zu gewinnen gibt es Sockenwolle ;) http://maddysgift.blogspot.com/p/sockenwoche.html
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  5. Der Rundschal sieht spitze aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow .... sieht ja richtig toll aus !!!! Was man aus Resten so alles machen kann .... echt klasse !!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN DANK an euch alle für all die lobenden Worte u. lieben Kommentare.
    Es freut mich zu lesen, das euch meine Werke auch so gut gefallen wie mir.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen stressfreien Tag.

    -Sonja -

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du jede Menge Restwolle optimal und wunderschön vernadelt, liebe Sonja.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen