Freitag, 9. März 2012

..... angestrickt ....

Hier die nächsten angestrickten Socken.
Die tolle handgefärbte BFL-Wolle ist von meiner Lieblingswolldealerin Romy (socknrolla.blogspot.com)







Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strang,die Socken werden super toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das werden wirklich tolle Socken... was ist das für ein Muster?

    LG Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie werden sicherich toll, mir gefallen sie jetzt schon so gut.
      Das Muster ist das Feuerlandmuster (Verena: In 80 Socken um die Welt).
      Es läßt sich so toll und fernsehtauglich stricken ;-)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Tolle Socken werden das........so wie es aussieht hast du eine besondere Vorliebe für das Feuerlandmuster :o)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch an Dich für dein Lob.
      Jaaaaaa, woran hast Du gemerkt, das ich momentan das Feuerlandmuster so gerne stricke? *lach*
      Diese Socken werden eine Auftragsarbeit u. weil derjenigen meien letztes Paar so gut gefile, wollte sie unbedingt auch das Muster.
      Es strickt sich ja auch so toll.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Das werden sicher tolle Socken werden. Der Anfang sieht schon mal klasse aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen