Freitag, 23. März 2012

frühlingshafte selbstgefärbte Sockenwolle

Ich habe den sonnigen Vormittag genutzt, um neue frühlingshafte Farben auf die Wollstränge zu bringen und dann hatten sie nach dem Bad genügend Zeit an der frischen Luft zu trocknen ;O)
Irgendwie hat meine einfach Digi-Kamera keine Lust die schönen grüntöne naturgetreu wieder zu geben, denn auf dem Foto sehen die leider nur fad und grau aus. *seufz*

Hier mal ein Gruppenfoto ....

Diese 3 Wollstränge gehen schon morgen auf die Reise ...

Der rechte Strang geht auch morgen schon auf die Reise ....

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, die sehen richtig schick aus. Vielleicht habe ich ja Glück und sie verirren sich auf der Reise zu mir.. ;-)

    Ich wünsche ein schönes wolliges Wochenende!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje!
    DANKESCHÖN und es freut mich das sie Dir gefallen.
    Wer weiß, ob sich evtl. bei Dir verirren?!?

    Ich wünsche Dir auch ein schönes wolliges Wochenende, fand das witzig ;o)

    LG,
    SONJA

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Färbungen finde ich sehr schön. Du hast ein gutes Händchen bei der Farbwahl.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Herzlichen Dank für dein Lob. *freu*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam - direkt kommentieren geht irgendwie nicht,na, dann so: Gefallen mir super, Deine Farben, vor allem die mit dem Wassermelonenrot! Verkaufst Du die auf Dawanda? Weil, mir ist ja Selberfärben zuviel Sauerei (noch?), ich kauf dann lieber ein. Auf welcher Grundlage färbst Du denn? Schönes WE, Doro

      Löschen
  5. Hallo Sonja,
    kannst Du bei Deiner Kamera den Blitz ausschalten?Daran könnte es liegen,dass die Farben auf den Bilder zu hell aussehen.
    Aber ich kann mir vorstellen wie die Stränge in Natur aussehen.Besonders das letzte Bild lässt die wirkliche Farbenpracht erahnen.Hast Du toll gefärbt!!!
    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Farbmix!!
    Da bekommtman richtig Lust auf den Frühling.
    bei dem letzten Bild gefallen mir die zwei Stränge besonders gut.
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön euch allen für die lieben Kommentare.

    Wünsche euch allen eine wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen