Freitag, 16. März 2012

..... angestrickt ....

Diese Socken habe ich nun auf den Nadeln und die tolle erfrischnende Farbe macht richtig gute Laune beim Stricken ....


Kommentare:

  1. Ui, die Farben sind aber sehr schön!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sooooo tolle Farben *schwärm*
    Der Frühling zieht ein - mit dem Lieblingsmuster :o)
    Wünsche dir ein schönes WE

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Farben sind grosse klasse. Erinnern mich an Melonensorbet.
    Ich habe gestern das Muster "ein Hauch von Nichts" ausprobiert ... liegt mir gar nicht und bin nun wieder zurück zum Feuerland-Muster, das geht immer!!!

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Färbung sieht so toll aus, und mit dem Muster gefällt es mir besonders.♥♥♥
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow , das Muster ist klasse und die Farben sind so richtig frühlingshaft .
    Bei solch einer tollen Färbung bekommt man Lust auf mehr ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank an Euch alle für die lieben Kommentare.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    SONJA

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist traumhaft schön, woher hast du diesen tollen strang? Auch das Muster ist ein Traum!
    wünsch dir ein schönes Wochenende!
    glg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die Wolle habe ich von Romy (http://socknrolla.blogspot.com/), sie hat auch einen DAWANDA-Shop.

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Die Farbe ist super klasse,dachte auch an Melonen wie Ruth:)
    das Muster passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle sieht echt genial aus und verstrickt sich ganz toll.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Supersocken und Feuerland geht auch bei recht bunter Wolle gut, sofern sie nicht zu dunkel ist. Allerdings muss man es erstmal schaffen, sich durch diese hmmm, naja, sagen wir mal, ungewöhnlichen Charts der Verena zu quälen. Ich habe einfach die paar eigentlichen Mustermaschen rausgeschrieben, Socken stricken können wir ja schließlich ohne jede einzelne Masche gucken zu müssen;-)))
    Lieben Gruß - Froggie,
    die jetzt erstmal Deine grandiose Sockenparade bewundert!

    AntwortenLöschen
  11. Huuhuuu, ich nochmal. Danke für Dein liebes Reste-Angebot, leider finde ich keine Mail-Addi von Dir, um direkt zu schreiben. Und ja, ich bin interessiert, sehr sogar. Du erreichst mich unter landfroggel (ät) googlemail (dot) com.
    Lieben Dank schon mal vorneweg und lieben Gruß - Froggie

    AntwortenLöschen