Donnerstag, 15. März 2012

Nr. 12 - 2012

Sicherlich denkt ihr schon das ich nichts anders außer das Feuerlandmuster (aus der Verena: In 80 Socken um die Welt) stricken kann, aber zur Zeit wird immer wieder genau das Muster gewünscht.
Es strickt sich einfach wunderbar und somit fluppten auch diese Socken nur so über die Nadeln.
Die schöne handgefärbte BFL-SoWo habe ich von Romy, ihre Färbungen sind einfach traumhaft.
Sie hat nun auch einen   DAWANDA-Shop ....



Kommentare:

  1. Ohhh, ganz wunderbar sind die geworden ... richtig frühlingsfrisch!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth!
      Dankeschön, ja ich finde die Socken wirken frühlingshaft und irgendwie muß man ja den Frühling locken ;o)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Sonja

      Löschen
    2. Komisch - ich kann nur auf Kommentare Antworten, nicht direkt kommentieren... Ich wollte sagen, dass ich das Garn superschön finde! Wird gleich notiert für nach dem Wollfasten! Heute hat mir jemand gesagt, das auch Wolldiäten einen Jojo-Effekt haben -ich fürchte, da ist was dran!

      Löschen
  2. jetzt hast Du mich aber angesteckt ... das Heft hab ich auch und ich muß dieses Muster jetzt wohl auch mal stricken, zumal grad neue Sockenwolle eingetrudelt ist :))

    Übrigens ist grüüüün meine Lieblingsfarbe :) deshalb gefallen mir diese natürlich super gut !!!

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari(anne),
      das Muster strickt sich wirklich fernsehtauglich, versuche es mal ruhig.
      Ich mag auch grün sehr, leider sind die Socken nicht für mich ....

      Ich schicke Dir einen lieben Gruß zurück, bei uns war es heute auch den ganzen Tag snnnig.

      - Sonja -

      Löschen
  3. Wunderschön - in Form und Farbe :o))
    Glaub sollte langsam auch mal eines von Romys Strängen auf die Nadel nehmen - aber irgendwie sind die mir fast zu schade :o))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Mir sin so wunderschöne Stränge auch immer (fast) zu schade anzustricken, aber daraus werden dann ja auch wunderschöne Socken und das Beste: Ich kann mir neue Wolle bei Romy bestellen, weil ich dann ja dringend Nachschub benötige ;o))

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen