Mittwoch, 21. März 2012

Nr.13 - 2012

.... und wieder sind ein Paar "Feuerlandsocken" aus handgefärbter Wolle von ROMY fertig.







Kommentare:

  1. Wow. Zeigst du auch mal den Strang. Die Socken sind ja der Kracher. Ich habe auch noch ganz viel Wolle von Romy. Die sind dir ja super gut gelungen. Viel Spaß damit.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      DANKESCHÖN!
      Ein Strangbild habe ich nun dazugefügt, aber im Posting drunter vom "Anstrickbild" war auch ein Foto davon zu sehen ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Boah..was für ein Strang,die Socken sind der Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein tolles Sockenpaar und das wilde Farbmuster macht sie besonders liebenswert.

    Mit meinen Wichtelsocken bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mich jetzt auch in Romy's Wolle verliebt! Meine erste Bestellung aus Ihrem neuen Dawanda-Shop ist heute angekommen und ich bin begeistert. Ich freue mich, dass du mich damit angesteckt hast. Es lohnt sich!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also habe ich Dich nun infiziert, ich bin der gefärbten Wolle von ROMY schon lange verfallen ;o)
      Herzlichen Glückwunsch zu deinen Errungenschaften und viel Spaß beim Verstricken.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Klasse Socken, die Farben sind der Hammer! Ich finde sie genial!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. *freu*
      Ja, die Socken mit ihrer Wilderung haben was :o))
      Nur schade, das sie nicht bei mir bleiben dürfen ....

      LG,
      Sonja

      Löschen
  5. Die sind ganz schön knallig :-) Das mag ich!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!
      Als ich den Strang sah, wußte ich sofort das ich ihn haben mußte. *lach*

      Liebe Grüße,
      SONJA

      Löschen