Mittwoch, 29. Februar 2012

Der Februar auf einen Blick

Ein kurzer Rückblick auf den Februar



.... und ganz herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, die ihr hinterlassen habt.

GB Bild - Danke

3 Kommentare:

  1. Uiii..ein richtig schönes,buntes Bild:)ganz tolle sachen hast du da im Februar gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ganz schön fleißig und hast einiges "geschafft". Toll. Muss meine Seite heute auch noch machen-es ist ja schon Monatsende.
    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bin neu auf Deinem Blog. Deine gefärbte Wolle gefällt mir sehr gut. Ich möchte das ja auch mal gerne probieren, weiß aber nicht so recht wie.
    Socken stricken ist auch eins meiner Hobbys. Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen