Mittwoch, 15. Februar 2012

"Blumenkorb" fürs Valentinswichteln

Das sind die im Januar versprochenen nachgereichten Bilder von Sockenpaar Nr.2.
Leider konnte/durfte ich sie nicht eher zeigen, weil sie für das Valentinswichteln waren und mein WiKi sie ja nicht vorher sehen durfte.
Ich finde sie sooooo toll und die Farbe ist echt traumhaft.

Muster: "Blumenkorb" von R.Satta
Wolle: "Winterdämmerung" von meiner Lieblingswolldealerin ROMY








Kommentare:

  1. Wahnsinn !!! Die Farben sind ja der absolute Knaller !! Ich wollte dich fragen, was das für Wolle ist .... aber ich hab sie sogar, ich hab 2 Stränge Winterdämmerung und bin ganz besonders stolz darauf :-))) Ich werde daraus übrigens einen Lanesplitter (in Verbindung mit anthrazitfarbener Wolle) und ein dazu passendes Tuch nadeln. Die Socken sind einfach nur ein Träumchen :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tina.
      Ja, ich finde die Socken auch hammermäßig stark ;-)
      Als ich sie strickte wollte ich garnicht aufhören, weil der Farbverlauf so spannend war.
      Die Wolle hat sich echt super stricken lassen.
      Romy´s Färbungen sind sowieso immer super!
      Bin mal gespannt wie deine Tücher aussehen.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wow, die Socken haben eine super tolle Färbung!!! Sehr schön gemacht!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Für die tolle Färbung war ja Romy zuständig ;-)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wow..da kann ich mich Tina nur anschliessen,die Socken sind der Hammer!Traumhaft schöne Wolle hat da die Romy gefärbt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch an Dich für den lieben Kommentar.
      Romy macht echt super Färbungen.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja ,
    die Socken sind klasse , vor allem in der Farbe .... ein echter Traum ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi.
      Ja, das sie ein Traum werden, dachte ich beim Stricken auch ;o)
      Meinem WiKi gefallen sie auch sehr gut, das freut mich noch mehr.

      Liebe GRüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Die Socken sind wunderschön! Die Wolle hat eine außergewöhnliche Färbung. Die beiden Unikate mit ihrem eigenem Farbverlauf machen das Paar noch wirkungsvoller.

    Herzlichen Dank für diese tollen Socken und das liebevoll zusammengestellte Wichtelpäckchen! Ich freu mich immernoch ganz doll.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die sind absolut spitze geworden ... und wie die wildern ... einfach toll ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen