Dienstag, 28. Februar 2012

Nr. 10 - 2012

Ein Kindersockenpaar aus Fischerwolle in Gr.28 ist fertig geworden.
Das Muster ist ein etwas abgewandeltes "Feuerlandmuster", das läßt sich wirklich sehr gut stricken.
Meine kleine Maus hat es sich auch nicht nehmen lassen, selbst das Fußmodell zu sein ;o)
Sie liebt die Socken, wegen der schönen Mädchenfarben, wie sie selber sagt.





Meine *Maileens* vom Socken-KAL wachsen auch ganz langsam weiter.
Seht selbst ....

Kommentare:

  1. Die Kindersocken sind eine Wucht und Deine KAL-Socken nicht weniger! Da frisst die bunte Wolle auch kein Muster! SUPER!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. ... deine Socken sind wie immer - wunderschöööön ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beides sind sehr schöne Socken ♥
    Die KAL-Socken werden wunderschöööööön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch an Dich, liebe Petra.
      Ich hoffe nur, das ich sie rechtzeitig fertig habe ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Super schöne Socken,die Kleinen sowohl die KAL-Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Och ... die sind ja süß !!!! Vor allem in dieser Größe :-) Auch deine KAL-Socken gefallen mir sehr, in Muster und Farbe!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen