Montag, 20. Februar 2012

9 / 2012

Es ist wieder ein Sockenpaar fertig mit dem 1. Chart aus dem Sockenmuster "Romy" von Regina Satta.
Ich finde dieses Muster-Teilstück einfach so wirkungsvoll und es ist absolut fernsehtauglich.
Die tolle handgefärbte Sockenwolle ist von Sabine von Socks & Co - einfach ein Traum!





Kommentare:

  1. Oh..wow..die Socken sind der Hammer,Farbe und Muster passen da perfekt zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber krass! :)) Aber tollsind die Socken. Ich freumich immer wenn jemand meine Wolle so schön verstrickt und das sind eine Socken ja immer!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sabine!
    Herzlichen Dank für dein positives Feedback zu meinen Socken.
    Ja, die Farben sind ganz schöne Knallerfarben und es macht Spaß sie zu verstricken.
    Deine Färbungen sind echt immer hammermäßig ....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch. So ein Strängerl hätt ich aber auch gern.
    also echt richtig schön gemacht von euch beiden.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken in superschönen Farben ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow .... absolute Knallfarben, das mag ich :-) Dem Strang war gar nicht so recht anzusehen, dass daraus bildschöne, poppige Socken werden, finde ich.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Dank für all die lieben und lobenden Kommentare.
    Es freut mich sehr, das euch die knallfarbenen Socken so gut gefallen und das Lob für die tolle Färbung gehört Sabs.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Socken, die farbe ist der Hammer.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja klasse aus. Die Wolle mustert einfach traumhaft.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen klasse aus ... und diese kleine Bordüre aus dem Romy-Kal mag ich sehr, die geht einfach von der Hand und sieht genial aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen