Dienstag, 14. Februar 2012

"Satta" - Valentinswichteln 2012 bei Ravelry

Ich habe zum 1. Mal bei Ravelry "Satta"-Valentinswichteln mitgemacht und dieses tolle Päckchen von der lieben Sabine (Sasei) bekommen.
Mir fehlen echt die passenden Worte um meine riesengroße Freude auszudrücken.
So tolle liebevoll verpackte große und kleine Geschenke waren in meinem Päckchen und die Socken für mich sind einfach ein Traum  - sowohl von Farbe als auch Muster - und passen perfekt an meine Füße.
Tolle Socken, extra für  mich gestrickt. *freu*
....  aber seht selbst ....




Kommentare:

  1. Die Socken sehen einfach nur toll aus !!! Toll gestrickt und die Farben wunderschön, von der Zauberwiese, oder? Auch die anderen Geschenke finde ich klasse, kann mir gut vorstellen, dass du dich mächtig freust :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ja ich bin vor lauter Freude über das tolle Päckchen noch ganz aus dem Häuschen.
      Ja, die Wolle ist von der Zauberwiese und heißt "Sehnsuchtsflackern".
      Toll, oder?

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. ooooooooooooh - ich hab grad Gänsehaut - einfach nur schön ! Gnieß es

    Ich schick Dir noch einen ganz lieben Valentins-Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne,
      ja ich genieße diese besondere Freude von heute und habe gerade nach der Arbeit nochmal mein Päckcheninhalt bestaunt und ganz stolz meinem Mann präsentiert ;-)

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Rest-Valentinstag.

      Liebe GRüße,
      Sonja

      Löschen