Montag, 3. September 2012

Sockenwolle "bebuntet" ...

Habe es mal wieder selber getan u. es hat wie immer Spaß gemacht. ☺
Leider hat die Kamera die Farben nicht ganz naturgetreu wieder gegeben, denn das Türkis ist nicht gut zu erkennen u. auch nicht die schönen hellen Grüntöne. *seufz*


 "Blutorange"
 "Leuchtfeuer"
 "Wasserpiele"
 "Giftzwerg" (- schon vergeben -)
 "Wassernixe" (- schon vergeben-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Färbungen sind dir wieder gelungen,ein Strang schöner als der Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja klasse aus. Ich freu mich auch schon drauf bald loszulegen :-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. oh die Farben sehen ja toll aus! Mein Favourit wäre das Feuerwerk, der Kontrast von Rot und Blau ist einfach soo toll :D

    AntwortenLöschen