Donnerstag, 30. August 2012

Monatsrückblick ....

....  für den Monat August.


Meine fertigen Sockenpaare ....




Meine Wollschätze ....



Kommentare:

  1. Beide Bilder können sich sehen lassen,wunderschöne Sockenpaare und traumhafte Strängelchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du fleißig! Und der Monat ist schon wieder rum. Da muss ich auch mal gucken, was bei mir so fertig geworden ist.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das warst Du wieder fleißig beim stricken und beim Wollbergzuwachs.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von dem Wollzuwachs von diesem Monat bereits 3 Stränge vestrickt u. ein Wollstrang ist ein Geschenk.
      Also bleiben von insgesamt 7 Strängen noch 3 über ;o)
      Guter Schnitt, oder?

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Tolle Socken, tolle Wolle!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow,sehr schöne Socken und klasse Wolle!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst froh sein, dass Du nicht hier um die Ecke wohnst. Sonst wären Deine Wollschätze nämlich nicht sicher vor mir!
    LG Ute

    AntwortenLöschen