Dienstag, 7. August 2012

Nr.35 / 2012

Das Muster FARBSPIELE ist auch wieder aus dem neuen pinken Musterheft von Regina Satta.
Es strickst sich ganz easy und deshalb waren die Socken auch Ruckzuck fertig :o))



Kommentare:

  1. Wunderschönes Paar,die stehen auch noch auf meiner Liste:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, das Muster lässt sich so einfach stricken und dazu der tolle Effekt.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ein tolles Muster, ich dachte es wird apfelgrün. Oder habe ich da was falsch gelesen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine ganz andere Farbkombi für dieses Muster geplant, aber dann kamen Auftragssocken dazwischen und so war die Wolle vorgegeben, aber das Muster konnte ich wählen ;o)
      Farbspiele kommt demnächst dann in meiner geplanten Farbzusammenstellung. ☺

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Die Socken sind einfach klasse. So bald ich meine Prüfungen hinter mir habe werde ich mich auch mal dran wagen:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Lange kann ich diesem Heft nicht mehr aus dem Weg gehen...
    Schon wieder sooo tolle Socken!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      DANKESCHÖN für dein Lob. *freu*
      Das pinke Musterheft lohnt sich wirklich ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo,

    ich habe gerade gesehen das du auch Mama von 5 Kindern bist :-D Wir teilen also anscheinend nicht nur die Liebe zu bestimmten Farben:-D
    Das Pinke ist auch gerade noch von mir bestellt worden, freu mich schon auf die Farbspiele.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissy,
      das Musterheft lohnt sich wirklich, da sind so schöne Muster drin :o)
      Ist ja witzig, das wir beide 5fach Mama´s sind.
      Das findet man ja nicht so häufig.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! *freu*

      LG,
      Sonja

      Löschen
  7. Das sind superschöne Socken. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda,
      herzlichen Dank auch an Dich ....

      LG,
      Sonja

      Löschen