Dienstag, 14. August 2012

Nr. 36 / 2012

EIN HAUCH VON NICHTS heißt das Muster.
Wolle: Tausendschön "Gemischtes Triple"
Der Strang war echt ein Farbfeuerwerk mit seinen schönen kräftigen und leuchtenden Farben ☺








Leider hatte ja das Tausendschön Sommerspecial verpasst, es wurde gerade da angeboten, wo wir in Urlaub waren. *heul*
Nun hatte ich bei Ravelry das Riesenglück doch noch in den Genuß zu kommen, denn 2 angebotene Strängelchen konnte ich abkaufen und eins ertauschen. *freu*
Hier sind sie:




Kommentare:

  1. Ganz tolles Sockenpaar und die Strängelchen sind Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind megastark und die Strängelchen ... (haben will!)!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du für ein Glück mit den Strängelchen ... traumhafte Farben!!!
    ... und die Socken einfach genial ...

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN DANK für all die lieben Kommentare. *megafreu* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Socken sind das geworden und toll das du so vie lGlück hattest und die tollen Stränge ergattern konntest:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. die TRiplesocken sind ja klasse. Da brauchts ja echt fast ne Sonnenbrille ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. ...so eine farbenpracht.....
    annette

    AntwortenLöschen