Montag, 20. August 2012

Socken-Single & Wollenachschub

Hier der Single schonmal.
Socke Nr.2 ist auch schon bis kurz vor der Ferse, aber bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen läßt es sich nur schlecht stricken, weil die Hände immer so schnell schwitzen.



.... und Wollenachschub von meiner Lieblingswolldealerin ROMY


Kommentare:

  1. Ein hübscher Single und wunderschöner Wollnachschub!Bei mir geht Momentan auch nur häkeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. I love the bright colors!!
    Enjoy your yarn,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Genau so gehts mir auch gerade(mit den Händen)
    Dein Single sieht toll aus und dein Wollnachschub hat absolut geniale Farben!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich ja immer, wie groß Deine Wollkiste ist. Die läuft doch bestimmt über. Aber schönen Nachschub hast Du da bekommen. Die Regenbogensocken gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wollkiste ist nicht groß und auch nicht hoch ;o)
      Es ist so eine Art faltbare "Unterbettkommode" und hat so kleine Fächereinteilungen drin für Schuhe.
      Ich habe die Tage alles dorthinein sortiert und festgestellt, das ich 20 handgefärbte Wollsträngelchen versch. Färberinnen drin habe und dazu 7 Wollknäule.
      Die beiden Neuzugänge von Romy sind bei der Zählung noch nicht dabei gewesen, wobei einer davon verschenkt wird.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. ♥-lichen Dank für so viel lobende Worte und freundliche Feedbacks.
    Freue mich sehr darüber ☺

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen