Donnerstag, 6. September 2012

Nr.39 / 2012



ZORA ist fertig!
Wolle: Tausendschön August-Monatswilder





Kommentare:

  1. Traumhaft sind die Socken geworden,toller Farbvelauf und sehr schön das Zoramuster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz begeistert von dem Ergbenis.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Deine Zora ist ein Träumchen geworden!

    Vielleicht können wir ja irgendwann nochmal so einen Minikal starten, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mary. ♥
      Oh, das ist eine gute Idee mit dem Mini-KAL, da amche ich gerne wieder mit. *freu*

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Schööön♥ und so schön wild! Wie es sein sollte :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Die Wolle war einfach herrlich. *freu*

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo,

    wow die sind ja richtig toll geworden. Die Farbkombi ist ja klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zora, und genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zora - schöne Farben - einfach Perfekt!
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...immer wenn ich einen fertigen Tausendschön Monatsstrang sehe denke ich...Mist, warum hast du dir keinen gekauft...aber auch jedesmal geht mir das so...den hier finde ich absolut fantastisch so schön verstrickt *seufz*
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!
      Ja, leider ärgert man sich hinterher immer, das kenne ich ;o)
      Manchmal bekommt man die Monatswilden auch im Shopupdate, zumindest sehen die so aus.

      LG,
      Sonja

      Löschen