Mittwoch, 19. September 2012

Nr.42 / 2012

Wolle: ZITRON handart , Farbe: Kiwi
Muster: "Jeck" von Regina Satta
Gr.43/44



Kommentare:

  1. Tolles Zusammenspiel zwischen Garn und Muster. Hebemaschen sind schon schön!

    AntwortenLöschen
  2. Der Jeck passt super zu dieser Wolle, schaut richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die wieder klasse geworden!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für all die lieben Kommentar zu meinen gestrickten Socken.

    Schönen Abend noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Jeck sieht wirklich jeck aus :-) Wie schön die Hebemaschen die Farben betonen ist klasse <3

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich Dir mal was sagen, diese Socken waren der Grund warum ich gestern was bestellt habe. Ich finde die so klasse.

    Liebe Grüße auch an Dein junges Schulkind
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch an Dich.
      Oje, nun bin ich "Schuld" das Du was bestellt hast. *lach*
      Habe schon in im Regia-KAL mit deinem Muster, die Mädels mit der Regia Creativ angesteckt ;o)

      Lieben Dank für deine Grüße, werde sie Mara ausrichten, da freut sie sich bestimmt drüber. ☺

      Liebe Grüße, auch an Phillip,
      Sonja

      Löschen
  8. Klasse! Da fungieren die Hebemaschen ja direkt als Farbkonverter. *zwinker*
    Der Effekt sieht jedenfalls sehr schön aus.

    Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, diese Hebemaschen sehen bei Ein-Reihen-Ringeln einfach am besten aus. Ich finde die sind wirklich oberklasse geworden!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen