Dienstag, 4. September 2012

Singel-Socken Produktion

Regia Geburtstags-KAL
"Die Stille am Fluss"
Wolle: Regia Creativ

Die Singles sind jeweils immer von der Vorder- u. Rückseite fotografiert.


 ZORA  
Wolle: Tausendschön August-Monatswilder


 .... und damit mir die schöne Wolle nicht ausgeht noch ein Wollstrang von TAUSENDSCHÖN "Wildes Hawai" - ein echtes Farbfeuerwerk ☺


Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich. Diese Single-Produktion. Und ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen, aber soooo schöne Wolle. Und den zweiten zu stricken finde ich dann immer etwas langweilig. Kenne ja die Farben dann schon.

    Schönsten Tag dir. Tolle Socken hast du da genadelt.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, das bleiben ja keine Singles, denn ich arbeite bereits fleissig an ihrer Verpaarung ;o)

      Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Das sind tolle Socken und die Farben sind der absolute Hammer,so genial.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Single-Socken und die Wolle ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Single-Socken hast Du da. Die Creativ hat einen tollen Verlauf. Und der neue Strang ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
    Ich freue mich über jeden einzelnen. ♥

    Schönen Tag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen