Donnerstag, 5. Juli 2012

Sommerpause

Ich verabschiede mich schonmal in die Sommerpause, denn morgen gibt es bei uns in NRW Ferien, ich habe dann meinen letzten Arbeitstag und dann habe ich auch eeeeeeeeeeendlich Urlaub und habe das Gefühl, das ich ihn dringend nötig habe, mehr als sonst ;o)
Werde dann vorläufig nicht posten, weil ich die (Groß-Familien)Zeit mals möglichst stressfrei vom Alltagsallerlei genießen will.



Lasse euch noch ein paar Blumenbilder aus meinem Garten da ...





Kommentare:

  1. Liebe Sonja,ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße und bis bald,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien wünsche ich Dir! Lieben Dank für die tollen Fotos - ein Sommertraum. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    tolle Fotos....und dir und deiner Familie tolle Ferien.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen tollen Sommer. Genieße deinen urlaub, ich darf noch bis Oktober durchhalten *seifz* ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Erholsamen Urlaub wünsche ich dir
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien und gute Erholung!
    LG aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen