Montag, 2. Juli 2012

Javea - Single

Hier ist schonmal ein JAVEA- Single.
Bei Ravelry gibt ja auch einen KAL dazu.
Das Muster läßt sich gut stricken.





Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja sehr schick aus! *schmacht* Die sind mal sofort in die Favoriten gewandert. Die Färbung gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. *freu*
      Die Färbung ist von Daggy, eine Geburtstagsfärbung von den Kunterbunt Knitters bei Ravelry.
      Das Muster läßt sich super stricken, man hat es schnell im Kopf.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Gabi!
    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Freut mich zu lesen, das Dir die Socken auch so gut gefallen wie mir.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..ganz toller Single,wunderbarer Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich merkte das der Strang wildert und an die (eher) "Herbstfarben" gewöhnt man sich.
      Danach gibts wieder sommerliche Farben ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  4. Schöööööööööön - Muster und Wollfärbung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Uih, der Strang hat sich aber als richtige Schönheit entpuppt. Klasse!!
    Ich hoffe das diese Anleitung nicht so ein Zeichenwirrwarr ist wie die "Frau Scheffe". Das stricken jener Socken fand ich megaanstrengend. Drum bin ich bei Javea auch nicht dabei ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich finde das Muster wirklich ganz einfach zu stricken, vor allem sitzt es schnell im Kopf, daher auch fernsehtauglich zu stricken ;O)
      Da ich ja sonst eher eine andere Strickschriftzeichen gewöhnt bin, mußte ich mich auch etwas umgewöhnen, ging aber fix.
      Das Muster lohnt sich auf jeden Fall.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  6. Uiii, die sehen ja toll aus!!!
    Der Farbverlauf ist klasse.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Farbverlauf und ein interessantes Muster ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen