Montag, 2. Juli 2012

Das Juli 2012 Tausendschön - Monatsunikat

... heißt: Vamos a la Playa.
Eine echte Farbenpracht, einfach soooo schööööön  :o))


Kommentare:

  1. Traumhaft schön,bin gespannt was du daraus nadelst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, sieht genial aus. Weißt Du schon, was draus werden könnte? Kunterbunt wird es ja dann jedenfalls. Ich wünsch Dir 'ne tolle IDee dafür!
    Liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich werde das Socken *lach*
    Regina Satta hat ja auch ein neues Musterheft rausgebracht, da wird es con irgendwo zu passen ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Würde ich am liebsten sofort, aber ich habe diesen Strang für den nächsten "SATTA"-KAL anvisiert ;o)
      Außerdem habe ich gerade noch die Nadeln voll vom JAVEA-KAL von den Kunterbunt-Knitters.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  5. Oh sind die schön!!! Ich glaub meinen Bestellfinger kann ich nicht zurückhalten... Allein die Farben würde sich ja ganz dekorativ in meiner Wohnung einfügen...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag Dir, die Farben sind hammermäßig und leuchten so toll. Einfach super der Strang. ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen