Mittwoch, 25. Juli 2012

Mein nächster KAL ....

.... bei dem ich mitstricke, ist "KAL-pink" von Regina Satta.
Zur Auswahl stehen Venezia und Farbenspiele und ich habe mich, mangels an unifarbener Wolle in apfelgrün, dann erstmal für Venezia entschieden.
Das Muster läßt sich super stricken.

VENEZIA








... und als nächstes kommt dann Farbenspiel dran, denn ich habe mit einen Tausendschön Wollstrang in apfelgrün ertauscht ;o) *freu*

Kommentare:

  1. Hey,

    die Farben von diesem Strang sehen echt toll aus - auch die Socke, die daraus entstanden ist!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die wieder schön!

    Ich werde mir wohl doch mal das Heft gönnen!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!
      Dankeschön.
      Das neue Musterheft von R.Satta lohnt sich auf jeden Fall, so tolle effektvolle Muster und so einfach nachzustricken, weil die Anleitungen so verständlich sind.

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Wunderschönes Muster und die Wolle passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das nur bestätigen - bin auch bei diesem KAL dabei und die Entwürfe von Regina Satta sind wirklich toll erklärt - auch für Anfänger kein Problem !

    Deine Venezia sieht chick aus und ich bin schon gespannt auf Deine Farbspiele - ich hab schon 3 Paare davon :)) macht süchtig ... grins

    Einen ganz lieben Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen