Mittwoch, 6. Januar 2016

Ein Tuch ....

... war das letzte fertige Projekt, was ich am 2. Weihnachtstag beendet habe.
Die liebe Stephanie (Bienenwollchen von Ravelry) hat mich dazu "verführt" und ich bin dann ganz kurzentschlossen beim Advents-Mystery-Tuch-KAL mit eingestiegen.
Die Tuchanleitung von Monie Ebner war sehr gut beschrieben und auch sehr gut verständllich für mich als ungeübte Tuchstrickerin und das ist mir ganz wichtig.
Es wird sicherlich nicht das letzte Tuch von ihr gewesen sein, das ich stricken werde.
Zwischenzeitlich hatte die liebe Stephanie mich mit der Tuchanleitung "Schafsberg" überrascht, sobald ich meine WIP´s beendet habe, kommt das Tuch dann auf meine Nadeln. *freu*
Bei der Wollauswahl für das Tuch war mir die liebe Michaela behilflich.
So, und nun erstmal zum fertigen Tuch:

Tuch: Advents-MKAL Tuch von Monie Ebner
Wolle: Garnstudio DROPS Baby Merino








Kommentare:

  1. Die Tuchform und das Muster sehen echt gut aus, gefällt mir

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich finde es auch super und es müßte noch gespannt werden, dann wird es noch schöner :o))

      LG,
      Sonja

      Löschen