Freitag, 29. Januar 2016

Angestrickt ....

Dafür habe ich mir das Tuch Schafberg von Monie Ebner (Iscula) ausgesucht,
die Anleitung dazu hatte mir die liebe Stephanie zu Weihnachten geschenkt. ♥ *freu* ♥
Ich werde das Tuch zwar genau nach Anleitung stricken,
allerdings meiner Phantasie freien Lauf lassen, beim Verteilen der farbigen Streifen,
weil ich nämlich von meinem letzten Tuch noch so viele schöne Reste (4 fast ganze Knäule in verschiedenen Farben) übrig habe und ich möchte möglichst wenig neue Wolle dazu kaufen, so ganz komme ich aber nicht drumherum, weil das Tuch ja eine Hauptfarbe braucht ;o)

... und so sieht es nun schon aus:


2 Kommentare:

  1. ooooh der Anfang sieht schon toll aus!
    Ja, ja die Hauptfarbe, Die ist bei mir auch ein "Problem". Zumindest wenn man eigentlich keine neue Wolle kaufen möchte ;-) Die Betonung liegt auf "eigentlich"

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen