Donnerstag, 7. Januar 2016

Abo - Tag ...

Gestern war Abo - Tag für das Tausendschön Monatsunikat.
Richtig schon "frostig" sieht der Strang aus und heißt "Eisig".
Genau mein Wintergeschmack.♥

... und dieses tolle Strängelchen hatte ich in einem Wichtelpäckchen zu Weihnachten und ich finde ihn so toll. Da dürfen sich wohl meine Jungs auf tolle Socken freuen.☺



Kommentare:

  1. Blau ist zwar nicht "meine" Farbe, trotzdem finde ich die Stränge schön anzusehen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Tage, an denen ein Päckchen mit Wolle kommt, sind immer wieder schön...das geht mir genauso:))
    Superschöne Winterwolle hast Du bekommen - viel Spaß beim Stricken...Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön. Die Farben sind ja traumhaft. Ich bin schon gespannt was du draus zauberst:D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude beim verstricken.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. I love those skeins!! So much fun ahead with new yarn to play with :-)

    AntwortenLöschen