Donnerstag, 21. Januar 2016

3 - 2016 Loop

Zu Weihnachten habe ich von 2 lieben Freundinnen ein ganz tolles Überraschungspäckchen erhalten.
Darin war die Wolle und die Strickanleitung für den Loop "Upstairs" von 100 Farbspiele enthalten und ich war einfach hin und weg von der tollen Wolle.
Das Stricken war einfach ein Genuß für mich und diese sanften Farbverläufe finde ich so klasse
und weil es so einen Spaß gemacht hat, war der Loop auch ratzfatz innerhalb von 4 Tagen fertig gestrickt. ☺☺☺
Perfekt, dann kann ich ihn auch gleich bei der Kälte draussen ausführen *grins*






Kommentare:

  1. Das schaut super aus, sowohl Wolle als auch Muster gefallen mir sehr...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schöner Loop.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum♥♥♥♥ Sonja und wunderschön♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen