Donnerstag, 25. April 2013

Nr.14 - 2013

Gestrickt beim Socken-KAL "Nebelschwaden" bei Ravelry für meinen Sohn Paul in Gr.34/35.
Das tolle Muster von Ramona strickt sich ganz toll und fernsehtauglich.
Wolle: Regia "Best of Effects" aus einem Wolletauschpaket
(leider hatte die Wolle bei Socken Nr.2 insgesamt 3 angeknotete Stücke, so das ich durch die ganze Stückelei leider kein identisches Sockenpaar mehr hinbekommen habe. *seufz*)
Die Farben von dem Knäul sind aber ganz toll, da hat mein Sohn echt Geschmack ☺







Kommentare:

  1. Schöne Socken, so auch das Muster!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Neat socks and I bet they will be enjoyed!

    AntwortenLöschen
  3. Echt ärgerlich ... aber du hast wirklich das Beste daraus gemacht, denn die Socki's sind wunderschön geworden!
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. die sind klasse geworden, schade das es nicht noch fuer ein weiteres paar gereicht hat. vielleicht gehen ja noch mojos draus, die muessen nicht gleich sein.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen