Montag, 29. April 2013

And the Winner is ...

.... hieß es bei der kleinen Blogverlosung von Conny strickt und ich war die glückliche Gewinnerin. ☺
Am Samstag kam dann das Päckchen mit tollem Inhalt:

- Nagellack u. passender Lippenstift in orange, beides hatte sich ganz schnell meine große Tochter gekrallt
- 2 ganz tolle Maschenmarkierer waren auch noch dabei
- eine Bodymilk mit Cocosduft, die duftet echt lecker
- ein Minitütchen Colafläschchen hat es nichtmal mit aufs Bild geschafft, die hat meine Kleinste sofort stibitzt ;o)
- eine niedliche Karte mit lieben Grüßen

Liebe Conny, nochmal ganz ♥-lichen Dank an Dich, Du hast mir eine große Freude mit dem Gewinn bereitet und wie Du lesen konntest, nicht nur mir :o))


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    schön, dass ich euch mit meinem kleinen Päckle ein wenig Freude bereiten konnte.
    Ganz liebe Grüsse,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. das war ein paeckchen fuer die ganze familie. herzlichen glueckwunsch zu diesen tollen gewinn.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen