Dienstag, 16. April 2013

Bald ....

.... gibt es wieder was zu zeigen, aber momentan kann ich wegen einem sogenannten "Klemmer" im HWS-Bereich und teilw. sehr starken Schmerzen, die bis ins Schulterblatt ziehen, nur sehr wenig stricken. Dazu ist mein Terminplan sehr voll und nun kam noch Krankengymnastik für den HWS-Bereich dazu ;o)


GBPicsOnline

Kommentare:

  1. Gute Besserung !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh je das hört sich ja schmerzhaft an, wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh je, da kann man nur gute Besserung wünschen. Auf dass Du schnell wieder fit wirst.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für all eure Besserungswünsche.
    So langsam geht es.
    War nun schon zum 2. Mal zur Krankengymnastik, für zu Hause habe ich noch zusätzl. ein TENS-Gerät und eine Moorpackung.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen