Donnerstag, 18. April 2013

Diesen ....

.... April-Abowilden von Tausendschön habe ich abgekauft.
Eigentlich mag ich lieber kräftige Farben, aber ich fand es nun mal ganz reizvoll einen solchen eher blassen Strang zu verstricken.
Nun überlege ich noch, welches Muster ihm wohl stehen könnte.



Kommentare:

  1. Ich finde die Farben super klasse,bin gespannt auf das Anstrickbild.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein besonderes stueck. wenn du noch etwas warten kannst, habe ich ein Muster fuer dich, dann bekommst du den Teststrick.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona, ja dann warte ich noch gerne mit dem Anstricken von dem Strang :o)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  3. Ich weiß ein wunderschönes Muster für diesen Strang, mir fällt da das Muster Tanz in den Mai ein.

    Mal was ganz anderes so schön blasse Farben

    liebe Grüße
    Irla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde wohl den angebotenen Testsrick von Ramona machen ;o)

      LG,
      Sonja

      Löschen