Mittwoch, 29. Mai 2013

Wolle, Wolle, Wolle

Ich habe das Mai-Abo von Opal gesehen und war so begeistert,
das ich es mir kurzerhand bestellt habe :o))
Nun habe ich die Qual der Wahl und überlege welches Knäulchen ich als erstes anstricken soll *lach*


Kommentare:

  1. Ich glaube, an diesen Bobbels aus dem Mai-Abo kommt keiner vorbei, es ist aber auch wirklich zu schön. Habe sie erstmal im Schrank verstaut ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mit dem mittlerem Knäul auf der linken Seite anfangen. Das ist so schön bunt und für dieses trübe Wetter genau das richtige.....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Garne sehen alle toll aus, da fällt die Entscheidung echt schwer, aber du wirst es schon machen hi hi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mit dem Blauen angefangen. Viel Spaß. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schöne Wolle! Ich würde mit dem oben rechts anfangen. Dieser fiel mir besonders ins Auge.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja tolle Wolle bekommen, bei der die Wahl bestimmt nicht leicht fällt!
    Bin jetzt sehr gespannt, für welche Du Dich entschieden hast!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen und lieben Dank für all die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber :o))
    Ja, das Mai-Abo war wirklich sehr verführerisch, da konnte man garnichts anders als bestellen *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Habe mich für das Knäul in der Mitte rechts entschieden, dazu ein Zopfmuster :o))
    Hoffe, ich komme heute zum Anstricken ....

    AntwortenLöschen