Freitag, 31. Mai 2013

Ein bunter und erfolgreicher MAI - Monatsüberblick

Das war der MAI - Rückblick  in der Kurzzusammenfassung -
ich fand er war sehr bunt  ;o)






Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden. Mir gefallen vor allem die oben rechts auf dem zweiten Bild... Ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na das kann sich sehen lassen. Ich habe -glaube ich - gar kein Paar von den Nadeln bekommen, bin so im Tücherrausch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ HERZLICHEN DANK! ♥♥♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    SONJA

    AntwortenLöschen
  4. ja, das war ein bunter monat. das brauchte man auch bei dem wetter.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja verrückt, das Paar oben links sieht haargenau wie meine Pathologen-Färbung aus, bin ja echt überrascht!
    Alles in allem hast Du eine tolle bunte Mischung gestrickt, sie gefallen wir alle!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig :o))
      Das Sockenpaar oben links ist aus einem in einem Wolletauschpaket ertauschten Sockenblank entstanden ☺

      LG,
      Sonja

      Löschen
    2. ach watt, aber ich schwöre, ich war's nicht ;-))))
      Grüßle
      Regina

      Löschen