Donnerstag, 7. März 2013

Nr.8 - 2012

Konnte es nicht lassen und habe mich zum Hexenzirkel-KAL angemeldet.
Das Muster strickt sich ganz toll und wirkt richtig plastisch, trotz "nur" 4-facher Wolle.

Wolle: kuschelweiche Merino von Ulli´s Wollzauber
Sockengröße: 41/42 für mich ;o)








10 Kommentare:

  1. Wow....die seh'n ja extrem klasse aus, Sonja! Ich glaube bei Ulli muss ich auch dringend mal shoppen ....
    Ich hab mich auch angemeldet beim Hexenzirkel, bin aber immer noch nicht angefangen *pfeif*....aber wenigstens liegt meine Wolle dafür schon bereit =)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...........oh, mir gefällt das Muster zu dieser super tollen Wolle extrem gut. Das sind tolle Socken!

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen dank für dein Lob, liebe Bettina.
    Das Muster strickt sich echt easy so nebenbei und die Wolle von Ulli kann ich Dir nur empfehlen.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Paar, vorallem die Farbe finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind die Socken geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...ui schöne frische farben....nach denen jeder lechzt.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Danke für so viele liebe Kommentare! ♥
    Ja, diese Farben braucht man zwischendruch als Stimmungsaufheller ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Farben geht mein Herz auf ... wunderschön!!!!

    Schönes WE, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Schick sind deien Socken richtige kleine Kunstwerke.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Socken sowie Wolle sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen