Mittwoch, 27. März 2013

Frühlings-Wickelknäul-Aktion ....

.... bei Ravelry im "Satta"-Tread ☺
Ich habe dieses tolle Wickelknäul von meiner WiMa Sockenkessy bekommen.
Wunderschöne kräftig leuchtende Farben auf 100% Merino Lifestyle (310m/100g)



Angestrickt habe ich dann den  HERBSTWIND von Regina Satta und es gefiel mir sehr gut ♥,



.... doch leider mußte ich schon recht bald feststellen, das die Wolle nicht ausreichen wird -
also habe ich kurzerhand alles wieder aufgeribbelt ;o) ...


Liebe User dort haben mich auf die Idee gebracht, daraus einen NUUK (Schal)
zu stricken und ich bin so froh das ich es gemacht habe, denn die tolle Wolle in Schuhen zu verstecken ,wäre echt zu schade gewesen ☺



.... und weil meine kleines Töchterchen ihn fürs Foto probetragen durfte, meinte sie auch gleich er wäre für sie und verschwand dann damit und ist nun die stolze Besitzerin eines Nuuk.

Diese tollen Geschenke waren in dem Wickelknäul verpackt :o)



Nochmals ganz lieben Dank an meine WiMa Sockenkessy, ich mich über alles sehr gefreut.♥♥♥



Kommentare:

  1. Wow....klasse der Nuuk...und sag deiner Tochter der Schal steht ihr sehr gut!...ist ja übrigens 'ne süße kleine Maus :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dankesch☺n liebe Bettina. Werde es Mara ausrichten, darüber wird sie sich sicherlich freuen ;o)
    Sie ist auch echt stolz, das es ihr Nuuk ist.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen