Samstag, 23. März 2013

Nr.10 - 2012

Die Socken mit dem Muster Fischernetze haben wir als Frühjahrs-KAL im Fischerwolle Forum gestrickt.
Das Muster strickt sich echt ganz schnell auswendig und da die Socken nur in Gr.38/39 sind, waren sie auch schnell fertig. ☺

Wolle: Tausendschön Halbstarker "Peter Wezel"







Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbkombi und schönes Muster.
    Gefallen mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind die geworden. Die Farbe, das Muster. Es stimmt einfach alles...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Uelle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super schön Frühlingssocken. Da passt alles.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Muster haben deine Socken. Die Farben sind super schön.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster habe ich auch schon mehrmals verstrickt,es ist wunderschön und kommt bei jeder Wollart wieder anders zur Geltung.
    Fröhliche Sonntagsgrüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ♥-lichen Dank für all die lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen :o))
    Es freut mich auch zu lesen, das euch meine gestrickzen Werke so gut gefallen.

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. da passt wirklich alles! muster und faerbung passen perfekt zusammen.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen