Montag, 4. Februar 2013

Bin wieder aus der Kur daheim und es ist einiges fertig geworden ☺

Sockenpaar Nr.5 - 2013
Wolle: Der Überraschungstarng von Bibi - Atelier Zauberelfe "99 Luftballons"
Muster: Jeck (Regina Satta) mit Zackenbündchen
Das Zackenbündchen hatte ich mal irgendwo beim Blogstöbern incl. der tollen Anleitung entdeckt.
Nur weiß ich nicht mehr wo bzw. von wem es ist  :o(
 .... aber ich liebe es! ♥☺





Das war eine Überraschungspost von der lieben Bibi für mich, als ich zur Kur gefahren bin. *megafreu*



Sockenpaar Nr.2 -2013
Wintersocken KAL
Muster: 4x HexHex
Wolle: handgefärbte Wolle von Socknrolla names "Trostpflaster"
 Sockenpaar Nr.3 - 2013
Kinder-Restesocken mit Rippen
Gr.33
Sockenpaar Nr.4 - 2013
 Herren-Stinos in Gr.43
Wolle: Regia Jubilee Color
 Sockenpaar Nr.1 - 2013
Maya von Regina Satta in Gr.43
Wolle: OPAL Hundertwasser "Tender Dinghi"

 Der fertige Snood aus der butterweichen Merinowolle von handgefärbt.com.
Ein Traum! ♥
 Das ist meine jetziges Projekt auf den Nadeln - ein Rollercoaster Triangle
Wolle: ZITRON Trecking XXL

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist und hast dich hoffentlich gut erholt!
    Wunderschöne Sockenpareade hast du da zu zeigen,jedes Paar sieht klasse aus.Des Schal und auch das angefangene Tuch haben wunderbare Farben,richtige Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt's, Du warst überhaupt nicht zur Kur, Du warst beim Socken-Kampfstrick-Wettbewerb oder wie erklärst Du diese vielen tollen Socken????
    Sicher kommst Du jetzt zuhause nicht mehr so viel an die Nadeln und ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und seid wieder fit für lange Zeit!
    Liebe Grüße
    Froggie, die den "Jeck" hammermäßig findet - stricke auch gerade einen....

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück. War es eine gute Kur? Du warst ja richtig fleißig !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen sind bei Dir wieder entstanden!
    Sockenpaar Nr. 5 gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. An Deinem Jeck mit Zackenbündchen kann ich mich einfach nicht satt sehen :-)))

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Alles kunterbunt ... hier gefällt es mir!
    Danke, dass ich Dich durch Deine "Verfolgung" gefunden habe.
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ Herzlichen Dank für all die lieben und lobenden Kommentare. ♥♥♥
    Ich freue mich über jeden einzelnen. ☺

    In der Kur war es einfach so toll, den Kindern und mir hat es sehr gut gefallen und wie man an den Ergebnissen sehen kann, hatte ich auch noch genügend Freizeit zum Stricken, vor allem in den Abendstunden, wenn die Kids im Bett waren.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Nun bin ich schon wieder 1 Woche zu Hause und ich hatte die Stricknadeln bisher nur 1x kurz in der Hand - einfach keine Zeit :o(

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja eine recht bunte Kur. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    die Socken mit dem Zackenmuster sind soooo klasse. Könntest Du mir die Anleitung schicken? Bin leider beim googlen nicht fündig geworden.

    Dickes Drückerle,
    Tanni

    AntwortenLöschen