Montag, 7. Januar 2013

Meine angefangenen Werke ....

.... nehme ich alle mit in die Mutter-Kind-Kur ☺
Wir fahren für 3 Wochen nach PELZERHAKEN an die Ostsee und morgen geht es los. *freu*
So ihr Lieben, macht´s gut! GBPicsOnline



Das ist ein Sockensingle aus einem älteren OPAL-Knäulchen names Tender Dinghiaus der Hunderwasser Serie .
Das Muster heißt MAYA und ist von Regina Satta.
Es strickt sich so toll, das ist ideal für die Zugfahrt.





Das hier ist mein SNOOD, lt. Anleitung ist er nun fertig, aber ich möchte gerne das Knäul zuende stricken und darum wird mein Snood breiter.
Die Wolle ist Merinowolle von handgefärbt.com - ein Traum zu stricken.


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    erstmal wünsch ich dir ganz ganz viel Erholung und hoffe du kommst gesund wieder.
    Na für die Zugfahrt bist du gerüstet, aber so schnell wie du strickst musst du noch eine Menge Wolle einpacken.....3 Wochen sind lang :))

    Alles Gute und viel Spaß

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sind ja wirklich Traumfarben ... die Anleitung habe ich mir direkt mal ausgedruckt!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in der Kur, erhole Dich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile und tolle Farben!
    Wünsche dir alles gute in der Kur!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen